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All about jobs!

Egal was du kannst, es zählt Charakter & Wille!

Wir freuen uns auf neue Gesichter und auf Menschen die wirklich etwas bewegen wollen und tatkräftig anpacken. 

Denen nie langweilig wird und die Aufgaben von selbst sehen.

Gerne sind auch Initiativbewerbungen willkommen.

 

Aufgrund von hoher Auslastung kann es ab und zu längere Wartezeiten bei Rückmeldungen geben. 

Büroassistent*in & Marketing Rookie

Struktur, Elan, Genauigkeit

HAK-Absolvent*innen | Student*innen | Auszubildende AQUA oder ZIB Training | Lehrling | Quereinsteiger

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Foto von Ivan Samkov
Power&Drive

Wir suchen einen Sonnenschein der unsere Kunden zum Strahlen bringt.

Struktur

Struktur & Organisation sind ein Must-Have. Clustern von vielen Themen oberste Prio.

Genauigkeit

Einen Kundennamen richtig zu schreiben, Beträge korrekt erfassen, ist wesentlich für uns.

Du hast Lust von Anfang an mitzugestalten?

Du bist neugierig und wissensdurstig?
Du willst dich endlich mit deiner ganzen Energie und deinem Wissen einbringen?

 

Wir sind …

  • Wir sind ein junges Team, das mit voller Power den Sektor Reinigungschemie & Reinigungszubehör aufwirbelt.
  • Wir haben Spaß bei der Arbeit und gehen gemeinsam durch dick und dünn.
  • Wir legen Wert auf einen offenen Umgang miteinander und auf den persönlichen Austausch.
  • Wir sind schnell und dynamisch, packen es an und lassen nichts liegen.
  • Wir reflektieren gemeinsam unsere Arbeitsweisen und sind bereit, jeden Tag etwas dazu zu lernen.
  • Wir feiern unsere Erfolge.
  •  

Wir suchen …

… Menschen, die mit uns den Laden rocken. Menschen, die es anpacken und Lust darauf haben, mit uns gemeinsam Veränderung zu schaffen.

… Menschen, die sich mit ihren Ideen und Vorschlägen einbringt, die sich als gleichberechtigte Partner*innen verstehen und Verantwortung übernehmen.

 

Deine Aufgaben

  • Du rockst unser Büro und die Social Media Accounts.
  • Du hast telefonischen Kundenkontakt, nimmst Bestellungen entgegen und erstellst Lieferscheine.
  • Du hast unsere Termine voll im Überblick und koordinierst und überwachst deren Einhaltung.
  • Du verwaltest alle Dokumente, erstellst Vorlagen und Texte und Grafiken.
  • Du übernimmst Recherchetätigkeiten zu wichtigen Neuerungen, erstellst einfache Zusammenfassungen und hältst uns Up to Date.  
  • Du bist Sparring-Partner*in unserer Geschäftsleiterin in sämtlichen organisatorischen Belangen.
  • Du bringst dich bei der Optimierung von Prozessen und Strukturen ein.
  • Kurz gesagt: Du bist unser* Superheld*in im Büro und übernimmst alle organisatorischen und administrativen Tätigkeiten!
  • Daneben wirkst du auch bei Entscheidungen mit wie Contentplan, Branding Strategie, Label Design, den neu gegründeten Verein für weibliche Visionärinnen aufzubauen.
  •  
Wenn du zu uns passt und mit uns die Welt verändern möchtest kannst du bei uns alles lernen. Dafür suchen wir Menschen die sich selbst einschätzen als:
  • … ein Organisationstalent, das eigene Strukturen aufbaut
  • … jemand, der hingreift, anpackt und die Arbeit selbstständig und eigenverantwortlich erledigt
  • … jemand, dem es Freude bereitet Lösungen zu suchen und zu erarbeiten
  • … strukturiert und vorausschauend seinen Handlungen gut priorisiert
  • … energiegeladen und begeistert an etwas neuem mitwirken zu können
  • … aufmerksam – du siehst und hörst alles und erkennst schnell Zusammenhänge und Verbesserungsmöglichkeiten
  • … jemand, der seine Kolleg*innen unterstützt wenn es gebraucht wird
  • … jemand, der sich gerne mit digitalen Tools auseinander setzt
  •  
  • Bruttogehalt laut Kollektivvertrag – Einstufung je nach Vorerfahrung Überzahlung bei Qualifikationen
    (1.800 Euro auf Vollzeitbasis 38,5 Wochenstunden)
  • Arbeitsausmaß: 28 bis 35 Wochenstunden
 

Bei uns...

  • … bist du Partner*in auf Augenhöhe.
  • … kannst du dich einbringen, mitgestalten, weiterentwickeln und entfalten.
  • … unsere Arbeitsatmosphäre ist locker im Umgang, aber effizient in der Abwicklung.
  • … wir gönnen dir und uns aber auch Pausen für zB ein gemeinsames Mittagessen.
  • … wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten und Zeitausgleich.

 

Wir bieten...

… einen spannenden Aufbau eines Start-ups mitzuerleben

… persönliche und fachliche Weiterentwicklung und Weiterbildung

… Chancen dich selber einzubringen und direkte Erfolgserlebnisse zu erleben

… Arbeitszeiten nach Vereinbarung Kernarbeitszeit: Mo-Do 8 – 14 Uhr

… Homeoffice Möglichkeit

… ein Firmenhandy steht bei Bedarf zur Verfügung.

Fragen rund um deine Bewerbung bei uns

FAQs zum Bewerbungsprozess

Zuerst einmal – freuen wir uns über jede Bewerbung mit aufrichtigem Interesse. Ab und an geht es innerhalb von Minuten und manchmal dauert es auch Monate. Je nachdem wie die Auslastung ist und die persönlichen Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir geben tatsächlich unser bestes auch wirklich persönlich zu antworten.

Wenn ihr früher eine Antwort braucht meldet euch einfach und fragt nach. 

So einfach wie möglich – schick uns ein Mail mit persönlichen Worten – dazu noch einen CV (Lebenslauf) oder Infos zu deiner Person an md@reinkult.at oder nimm Kontakt auf per Whatsapp +43 699 1 2700 252.

Ideal ist ein Lebenslauf und persönliche Worte was dich am meisten bei der Stellenbeschreibung anspricht und wieso genau du bei uns beginnen sollst. Vor allem freuen wir uns, wenn du uns erzählst wie du dich einbringen willst und ganz frei weg von der Leber über dich sprichst.

Sobald du in die nähere Auswahl kommst, senden wir dir einen Link zu unserem Bewerbungsformular – dort finden sich alle weiteren Fragen und Aufgaben.

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Fragen zur Bewerbung?

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